[KuB]Gunner streamt bei Twitch

.

Es gibt Neuigkeiten zu berichten.

Kamerad Gunner hat einen Twitch-Account angelegt und streamt dort, gutgelaunt, seine CoD-MW Runden. Wer uns beim Zusehen Gesellschaft leisten möchte, kann dies gerne tun. Der nötige Link zu seinem Twitch-Account befindet sich in der Link-Liste, die über das obige Menü erreichbar ist.

Besucher können, wenn sie bei Twich angemeldet sind, auf unserem TS3-Server auch direkt mit uns sprechen. Unseren TS3 findet man in der TS3-Serverliste unter dem Suchbegriff "Kameraden unter Beschuss". Es wird darum gebeten bei einem Besuch auf unserem TS3 den gleichen Namen zu verwenden den man auch in Twitch verwendet, damit ein Besucher auch identifiziert werden kann.

Hier noch ein Hinweis zu Benutzung von Twitch. Um den internen Chat bei Twitch zu benutzen ist ein eigener Twitch-Account erforderlich. Twitch ist unter anderem werbefinanziert, wobei sich die Werbung durchaus in akzeptablen Grenzen hält. Wer sich über ein Wargaming Account anmeldet, bekommt unter Umständen die eine oder andere Vergünstigung in seinem Spiel. Bei World of Tanks zum Beispiel, kann das auch schon einmal eine wertvole Fahrzeugtarnung sein, die ansonsten kostenpflichtig wäre.