Neue KuB Webseite

Nach mittlerweile 4 Jahren haben wir nun endlich unserer Webseite ein massives Update gegönnt. Da bis auf einige wenige Artikel keine Inhalte von bleibender Bedeutung auf der alten Webseite eingetragen waren, haben wir alle vorhandenen Artikel gelöscht und einfach eine beinahe blanke Neuinstallation gemacht.

Für einige unserer Besucher mag das Ganze etwas ungewohnt daherkommen, da bei der neuen Webseite so gänzlich auf Spezialfunktionen und Effekte verzichtet worden ist.
Sämtliche Funktionen und sicherheitsrelevanten Informationen wie z. B. Passwortlisten oder ähnliches der ehemaligen Webseite wurden auf der neuen Seite nicht mehr eingepflegt, sondern einfach ausgelagert. Das erleichtert es uns nun die Webseite zu betreuen, da wir von nun an nicht mehr diese extremen Sicherheitsvorkehrungen treffen müssen und auf irgendwelche Login-Funktionen verzichten können.

Wir hoffen Euch gefällt die Seite.