Was passiert wenn ich mich bei COD über einen Cheater beschwere?

Ihr alle habt Euch sicherlich schon einmal gefragt, was passiert wenn Ihr bei Call of Duty die Funktion verwendet "Spieler melden wegen Cheatens/Ausnutzen etc...", die man nach einem verlorenen Duell in der Wiederholung eingeblendet bekommt. Nun, ich habe mittlerweile schon ein paar Verdachtsfälle gemeldet, war aber der Meinung, dass dies wohl absolut nichts bringt. Bisher gab es noch niemals eine Reaktion auf eine derartige Meldung, bis heute ...

Als ich dann heute das Spiel startete erhielt ich diese Nachricht:

Das lässt einen hoffen, dass seitens der Betreiber etwas gegen das Cheaterpack unternommen wird.In der letzten Zeit hat es aber auch wirklich Überhand genommen, was einem da von so manch einem Mitspielern zugemutet wurde. Daran, dass einige Gegner durch Wände sehen konnten oder aus den beinahe lächerlichsten Positionen den Gegner trafen wie verrückt, konnte man sich ja noch gewöhnen. Aber in der letzten Zeit wurden solche Aktionen immer häufiger. Umso erfreulicher ist es, dass nun endlich etwas dagegen unternommen wird. Hoffen wir, dass es so bleibt.